Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Zugegeben, ohne Geld müsstest du schon ein Lebenskünstler sein, um über die Runden zu kommen und um Geld zu erwirtschaften, musst du arbeiten, oder? Richtig! Aber du hast die Möglichkeit, auch ohne tägliche Arbeit Geld zu verdienen. Die Lösung heißt:

 lichtkunst.73  / pixelio.de

Passives Einkommen

Wenn du passives Einkommen generierst, verdienst du dein Geld buchstäblich im Schlaf und unabhängig von deinen Aktivitäten. Ich weiß, das hört sich unglaublich an, ist aber durchaus realisierbar.

Voraussetzung: Du bist bereit, über eine kurze Zeit hinweg, hart zu arbeiten oder du hast schon einen gewissen Geldbetrag, den du investieren kannst.



Möglichkeiten um passives Einkommen zu generieren


  • Du investierst in Aktien oder Wertpapiere



  • Du baust dir einen High-Traffic-Blog auf



  • Du investierst in Immobilien



  • Du gründest eine Firma und lässt andere für dich arbeiten



  • Du schreibst ein Buch



  • Du meldest ein Patent an und lässt dir deine Erfindung vergüten



  • Du investierst in Firmenbeteiligungen



  • Du sparst über 30 Jahre hinweg, wöchentlich einen größeren Geldbetrag und lebst anschließend von den Zinsen.


Ich bin mir sicher, dass ich hier bei Weitem nicht sämtliche Möglichkeiten aufgezählt habe. Vielleicht fällt dir ja noch etwas zu dem Thema ein. Möglicherweise hast du ja einige gute Ratschläge auf Lager, die du mit uns teilen möchtest. Ich bin auf deinen Kommentar gespannt.

Keine Kommentare: